MusikApostel


Austria-Power bei TELAMO: Das Münchner Label wird im kommenden Jahr die neuen Alben der Grazer Sängerin Allessa und der Voralberger Schlager-Band „MusikApostel“ veröffentlichen. Dies vereinbarten TELAMO-Geschäftsführer Ken Otremba mit den Künstlern und ihrem Manager Manfred Wodara bei einem Treffen in München.

Ken Otremba: „Wir freuen uns sehr, dass wir gleich zwei erfolgreiche Acts aus unserem Nachbarland für uns gewinnen konnten. Beide zeichnet seit Jahren ihre große musikalische Qualität aus, die das Schlager-Publikum auch weit über die Grenzen Österreichs hinaus überzeugt.“

„Wenn sich das Verständnis für Qualitätsschlager und Kreativität trifft sollte man zusammen- arbeiten“, sagt Manager Manfred Wodara. „Mit Birte Goldbrunner und Ken Otremba sind wir überzeugt „Die Partner“ gefunden zu haben.“

Mit ihrer stimmungsvollen Musik, einfühlsamen Texten und dem eindrucksvollen dreistimmigen Gesang begeistern die MusikApostel bei über 100 Live-Auftritten im Jahr ihr Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vorbote ihres neuen Albums ist die aktuelle Single „Ich bin wer ich sein will“, bei der sie Allessa einmalig als Duett-Partnerin unterstützt.

Allessa ist seit über 10 Jahren als Solokünstlerin erfolgreich. Mit Songs wie „Mein Herz“, „Adrenalin“ oder dem Duett mit Bernhard Brink „Te ne vai“ erreichte sie Bestplatzierungen in den deutschen und österreichischen Airplaycharts. Die Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme arbeitet bereits intensiv an ihrem neuen Album.

TELAMO ist 2019 nicht nur das erfolgreichste Indie-Label, sondern auch das umsatzstärkste Schlagerlabel. Mit dem höchsten Marktanteil seit seiner Gründung 2012 erreichen Geschäftsführer Ken Otremba und sein Team im GfK-Label-Ranking (Longplay) zum ersten Mal einen hervorragenden vierten Platz.

TELAMO zeichnet sich als Topadresse im Schlager nicht nur durch namhafte Neusignings wie Marianne Rosenberg, Thomas Anders oder die Amigos aus, sondern legt nach wie vor auch großen Wert auf den Aufbau neuer Künstler.

Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de.

Kontakt TELAMO: presse@telamo.de

Mehr...

Künstler Videos

  • iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/Op61Eg83abw?autoplay=1&enablejsapi=1&feature=oembed" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscree

    MusikApostel

    Ich bin wer ich sein will feat Allessa (Offizielles Video)

Verknüpfte News: