13. April 2023

Die neue SIngle der MusikApostel „Vorbei“ erscheint am 14.04.2023

DIE MUSIKAPOSTEL: Ihre neue Single heißt „Vorbei“ – Fans befürchten Trennung der Jungs!

Mit „Vorbei“ ist nicht etwa das Ende der MUSIKAPOSTEL gemeint, wie manche Fans es angesichts des Titels befürchtet haben – und auch nicht das finale Ende einer Beziehung. Sehr wohl geht es aber nach Auskunft des „Oberapostels“ STEFAN, der die Gruppe 2009 auch gründete, darum, einander zu vertrauen und zu respektieren. Eifersucht hingegen sei zerstörerisches Gift für jede Liebe – eine Erfahrung, der wohl alle Fans zustimmen können.

Auch wenn der Song einen ernsten Hintergrund hat, lassen die MUSIKAPOSTEL es sich nicht nehmen, ihn live bei der Schlager-Hitparaden-Tour als Discofox-Kracher abzufeiern. Spätestens bei der Live-Performance wird klar, worum es in dem Song geht – die verschmitzten Gesichtsausdrücke von STEFAN, THOMAS und MANUEL sprechen Bände…

Gut möglich, dass der von OLI NOVA, TOBIAS TAN und TOM MARQUARDT geschriebene Song schon bald in den einschlägigen Airplay- und Discothekencharts zu finden ist.

„Vorbei (… ist es noch lange nicht) [Groove-Sound-Mix]“ erscheint am 14.04.2023 bei TELAMO.

Release Info:

Veröffentlichungsdatum: 2023-04-14