20. April 2023

Die MusikApostel „Unsere Besten“ erscheint am 21.04.23

Die MusikApostel sind zurück und besser denn je! Mit ihrem neuen Album „Unsere Besten“ beweisen die Schlagerstars einmal mehr ihr Können und bringen die Fans zum Tanzen und Mitsingen. Schon seit ihrem Start ist klar: Die Mission lautet Schlager und ihre Fans damit glücklich zu machen und zu begeistern. Ob zu Hause oder bei einer der begehrten Live-Shows. Ihr letztes Album „Das Beste“ schaffte es sogar in die Top10 der deutschen Albumcharts und begeisterte Schlagerfans auf der ganzen Welt.

Nun legen die MusikApostel mit „Unsere Besten“ nach und präsentieren neben den bisherigen Hits drei brandneue Titel, zwei Neuaufnahmen und einen neuen Remix. Natürlich versprühen die Songs wie immer gute Laune und bringen jeden in die richtige Stimmung.

Mit den neuen Songs „Emilia“, „Brüll wie ein Löwe“ und „Nur nach vorn“ zeigen die MusikApostel, dass sie ihrem ganz eigenen Musikstil treu bleiben, sich aber trotzdem immer weiterentwickeln. Mit diesen Liedern motivieren sie ihre Fans, immer nach vorne zu schauen und positiv zu bleiben. Die Songs gehen direkt ins Ohr, sind eingängig und motivieren dazu, jetzt richtig durchzustarten, aber auch zu tanzen.

Die beiden Neuaufnahmen, der Remix und die besten Tracks ihrer bisherigen Karriere runden das Album perfekt ab. Mit „Unsere Besten“ beweisen die MusikApostel einmal mehr, dass sie zu den besten Schlagerstars in Deutschland gehören und auch in Zukunft für gute Stimmung und unvergessliche Auftritte sorgen werden.

Das neue Album der MusikApostel bietet insgesamt 40 unvergleichliche Titel auf 2 CDs, die begeistern und das Schlagerherz höher schlagen lassen!

„Unsere Besten“ erscheint am 21.04.2023 bei TELAMO.

Release Info:

Album: Unsere Besten
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-21
EAN: 4053804319072