HANNAH


Die stillen Zeiten sind jetzt aber sowas von vorbei! Vergesst einfach mal all eure Sorgen, denn hier meldet sich die Queen of Alpenschlager aus ihrer brandneuen ZENTRALE! Moment mal…ZENTRALE?

„Zam, zam, zam!“ schallt es lautstark durch’s Wirtshaus und wem diese Tradition bekannt ist, der weiß jetzt ganz genau, aus welcher ZENTRALE hier gefunkt wird! HANNAH ist zurück, spielt gekonnt in ihrer Königsdisziplin und haut uns einen mit traditionell alpenländischen Klängen gespickten Crossover Dancefloor Kracher um die Ohren, der mit allem gewaschen ist, nur nicht mit Weihwasser! Jede Durststrecke der letzten Zeit wird locker weggespült und ihr braucht erst gar nicht versuchen zu entkommen, denn ihr seid schon alle mittendrin! Die Gläser klirren, es wird angeprostet und die Hütte dampft aus allen Poren…und jetzt alleeeee:

„Zam, zam, zam, ab in die Zentrale! Zam, zam, zam, da kenn ma keine Gnade!“

Hannah hat sich von Anfang an direkt in die Herzen aller Gesellschaftsschichten gesungen. Mit ihrer rockig, rauchigen Stimme und ihren Songs, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, verzaubert sie Alt und Jung. Um die 150 Konzerte im In- und Ausland rockt sie jährlich und arbeitet zeitgleich an immer neuen Hits. Hannah hat sich die Bewunderung und die Treue ihrer Fans, ihrer „Kinder vom Land“- Familie, wie sie ihre Fan-Base liebevoll nennt, seit 2010 hoch verdient. Hannah dient sowohl als Quelle der Inspiration als auch als Vorbild.

„ZENTRALE (Zam Zam Zam)“ erscheint am 27.05.2022 digital bei Telamo.

 

Mehr...

Tentrale ( Zam Zam Zam)


  • 27.05.2022

Verknüpfte News:

26. Mai 2022

HANNAH ist zurück – mit dem Partykracher „Zentrale (Zam Zam Zam) der Song erscheint am 27.05.22

weiterlesen...