Wolfgang Lippert


Wolfgang Ziegler steht seit fast 60 Jahren auf der Bühne. Heute, 14 Alben und über 50 Single-Veröffentlichungen später, widmet sich der Sänger, Produzent und Songwriter, zusammen mit seinem Team Uwe Haselsteiner / Mark Bender, dem zeitlos, immer aktuellen Thema der „Liebe“.
In seiner neuen Single stellt er seine Erinnerungen an die erste Liebe, die vielleicht für jeden die große, ewige sein wird, in den Mittelpunkt des Geschehens. Schon beim Hören der ersten Zeilen beginnen die Bilder im Kopf lebendig zu werden.
Die ersten Träume sterben nie!
Ein Blick auf die erste Liebe, die Unschuld und die Unbeschwertheit der Jugend. Ein ganzes Leben lang bleibt die Erinnerung an die Träume und Hoffnungen der wilden Jahre. Wie wunderbar leicht und einfach war die Zeit der schüchternen und versteckten Blicke. Verliebtsein als Glücks- und Lieblingsgefühl! Das Girl im Sommerkleid, das Mädchen der ersten Stunde, ist Realität und Phantasie, sie begleitet uns alle in eine großartige und atemraubende Traumwelt.

„Die ersten Träume sterben nie“ von Wolfgang Ziegler erscheint am 26.4.24 als Digital-Single bei TELAMO.

Mehr...

Die ersten Träume sterben nie


  • 26.04.2024

Verknüpfte News:

25. April 2024

„Die ersten Träume sterben nie“ von Wolfgang Ziegler erscheint am 26.4.24 als Digital-Single bei TELAMO.

weiterlesen...

17. Juni 2021

Wolfgang Lipperts charmante Reiseeinladung „Zweimal Rügen-Paris“ erscheint am 18.06.21

weiterlesen...