17. Juni 2021

Wolfgang Lipperts charmante Reiseeinladung „Zweimal Rügen-Paris“ erscheint am 18.06.21

Diese ungewöhnliche Überraschung präsentiert ein Mann eines Abends seiner geliebten Frau: „Ich nehm‘ ein Couvert, mal‘ den Eiffelturm drauf, dann stell ich mich schlafend, Du kommst sicher gleich drauf …“ Und schon nimmt die charmant verpackte Reiseeinladung „Zweimal Rügen Paris“ lyrisch-romantisch ihren Lauf und begrüßt die Ankömmlinge.

Gerade in Corona-Zeiten weckt dieser Song die Sehnsucht mal wieder mit seinen Liebsten rauszukommen, raus aus dem gewohnten Trott – und sei es nur für ein Wochenende.
Einer der beiden genannten Wohlfühlorte hat mehr als nur eine Bindung zum Leben von Wolfgang Lippert. Denn dort sing er nicht nur seit nunmehr zwanzig Jahren bei den „Störtebeker Festspielen“, Rügen ist ihm zur zweiten Heimat geworden.

Das Single-Ticket „Zweimal Rügen Paris“ kann auch als Longplayer „Glücklich“ gebucht werden. Wir wünschen Gute Reise!

„Zweimal Rügen-Paris“ erscheint am 18.06.2021 bei TELAMO

Release Info:

Album: Promosingle "Zweimal Rügen Paris"
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-18