Ronny


Es gibt nur wenige Schlagerstars, die über ihren Tod hinaus eine solche Popularität besitzen wie Ronny. Mit seiner unvergessenen Stimme hat der Bremer längst Musikgeschichte geschrieben und begeistert auch heute noch seine vielen Fans. In einer einmaligen Kollektion, bestehend aus CD und DVD, sind jetzt die größten Hits von Ronny vereint: „Das Beste – Geschenkedition“ erscheint am 25.08.2017 bei TELAMO.
Es sind Titel wie „Kein schöner Land in dieser Zeit“, „Oh My Darling Caroline“, „Kleine Annabell“, „Darling, Good Night“, „Kein Gold im Blue River“, „Hohe Tannen“ und viele mehr, die Schlagerliebhaber mit Ronny verbinden und mit denen er für immer einen festen Platz in ihren Herzen hat. Keiner hatte so viel Schmelz in der Stimme wie er! 20 unsterbliche Titel auf CD präsentieren Ronny, wie ihn seine Fans kennen und lieben: mit eingängigen Hits und großen Erfolgen. Die DVD enthält zudem die komplette Sendung „Das große Ronny Wunschkonzert“ (Deutsches Musik Fernsehen) mit 23 unvergessenen Lieblingsliedern.
Jeder Titel auf der Kompilation ist ein Highlight, und Ronny schafft es, sofort ein Lächeln auf unser Gesicht zu zaubern! Auf der aktuellen, liebevoll zusammengestellten Ronny-Box „Das Beste – Geschenkedition“ wird das Flair der wunderbaren 1960er-Jahre wieder lebendig.
Die Kollektion mit CD und DVD im Digipack „Das Beste – Geschenkedition“ erscheint am 25.08.2017 im Handel.

Mehr...

Das Beste - Geschenkedition


  • 25.08.2017
  • 405380430991

Künstler Videos

  • iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/_5Unf6KFZNQ?autoplay=1&enablejsapi=1&feature=oembed" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscree

    Michael Hirte und Ronny Weiland

    Junge Komm Bald Wieder (offizielles Video)

Verknüpfte News:

24. August 2017

„Das Beste – Geschenkedition“ von Ronny erscheint bei Telamo

weiterlesen...

1. April 2016

Einstieg auf Platz 2 der deutschen Album Charts! Sensationeller Erfolg für „Das Beste“ von Ronny!

weiterlesen...