Roland Kaiser


Er gilt als der „Grandseigneur des deutschen Schlagers“ und durfte in seiner über 40-jährigen Karriere zahllose Erfolge feiern: Roland Kaiser. Viele seiner Hits sind mittlerweile Kult und weit über seine Fangemeinde hinaus bekannt. Jetzt gibt es die größten Erfolge des facettenreichen Künstlers endlich versammelt auf einer Kompilation: Das Doppel-Album „Das Beste“ erscheint am 20.10.2017 bei TELAMO.

Prall gefüllt mit den beliebtesten und bekanntesten Hits des Schlagergiganten – so präsentiert sich die brandneue Doppel-CD „Das Beste“. Angefangen von „Santa Maria“, „Manchmal möchte ich schon mit Dir“ und „Lieb mich ein letztes Mal“ über „Sieben Fässer Wein“ und „Ich geh mit Dir wohin Du willst“ bis hin zu „Was weißt du schon von Liebe“, „Ich glaub es geht schon wieder los“ und „So viel Liebe hält keiner aus“ enthält die exklusive Zusammenstellung die schönsten Top-Titel von Roland Kaiser, die wirklich jeder mitsingen kann.

Als einer der ganz Großen der deutschen Schlager-Branche hat es der gebürtige Berliner auf mittlerweile mehr als 90 Millionen verkaufte Tonträger gebracht. Schon 1974 veröffentlichte Roland Kaiser seine erste Single, 1977 gelang ihm dann sein erster Top-10-Hit, dem unzählige weitere folgten. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen belegen die besondere Klasse des sympathischen Interpreten: Mehrere Bronzene und Silberne Löwen sowie ein Jubiläumslöwe, vier Goldene Stimmgabeln sowie eine Goldene Europa, der Kulturpreis der B.Z, eine Goldene Henne und ein ECHO sind nur eine Auswahl aus den vielen Ehrungen. Nach krankheitsbedingter Pause kehrte Roland Kaiser im Sommer 2011 auf die großen Live-Bühnen zurück und durfte sich seither über zahlreiche Chart-Platzierungen mit erfolgreichen Alben freuen. Sein großes soziales Engagement ist angesichts seiner künstlerischen Leistungen wie das „Tüpfelchen auf dem i“.

Mit der Kompilation „Das Beste“ präsentiert der smarte Sänger seinen Fans jetzt die großen Hits seiner einzigartigen Karriere auf einem Doppel-Album. Durchdrungen von seiner Grundmelodie, der Sehnsucht, demonstrieren die unvergesslichen Songs eindrucksvoll, dass Roland Kaiser in Sachen deutscher Schlager einfach ein Ausnahmetalent ist.

Das Doppelalbum „Das Beste“ ist ab dem 20.10.2017 im Handel erhältlich.

Mehr...

Das Beste


  • 20.10.2017
  • 4053804310949

Verknüpfte News:

19. Oktober 2017

„Roland Kaiser – das Beste“ wird am 20.10.2017 veröffentlicht!

weiterlesen...