Die Amigos


Die Amigos stürmen die Charts –
Erfolge in Deutschland und Österreich mit „Die ersten Hits“

Dass die Amigos in einer Liga für sich spielen und mit ihren Hits seit Jahrzehnten für Begeisterungsstürme sorgen, das dürfte mittlerweile zum Allgemeinwissen gehören. Dass sie aber mit ihren „Ersten Hits“ auch heute noch einen fulminanten Chartseinstieg hinlegen können – das ist wirklich eine wunderbare Überraschung und belegt einmal mehr: Die Amigos sind das Nonplusultra in der deutschen Schlagerszene!
Mit ihrem Doppel-Album „Die ersten Hits“, das am 28.10.2016 bei TELAMO erschienen ist, schafften die beliebten Künstler jetzt auf Anhieb einen tollen Platz 19 in den deutschen Charts und kamen in Österreich gar auf Platz 17! Die 2er-CD, die alle Toptitel der ersten Erfolgsjahre der Amigos vereint, ist Zeugnis einer einzigartigen Schlagerkarriere. Die großen frühen Hits wie „Das Korallenriff von San Fernando“, „Liebesinsel am Meer“, „Die Partykönigin“, „Am Ende der Einsamkeit“, „Ich schenke nur Dir meine Liebe“, „Wenn die Sehnsucht brennt“, „Wenn es Nacht wird auf Hawaii“ und viele andere, die alle auf der Neuveröffentlichung versammelt sind, sind heute so aktuell wie damals!
Die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich bildeten in der Zeit des großen Durchbruchs zusammen mit dem 2008 verstorbenen Witold Piwonski ein Trio. Im Sommer 2016 durften die zwei Hessen mit ihren Familien, Freunden und Fans ihr sage und schreibe 50-jähriges Bühnenjubiläum feiern! Dass ihnen jetzt mit ihrer Doppel-CD „Die ersten Hits“ der Sprung in die Top-20 der deutschen und österreichischen Charts gelang, ist ein weiterer Beweis dafür, dass guter Schlager einfach zeitlos ist. Und: Dass die Amigos mit ihren Hits zu Recht als Maß aller Dinge im Schlagergeschäft gelten!

Mehr...

Die Amigos - Die ersten Hits


  • 28.10.2016
  • 4053804309332

Verknüpfte News:

9. November 2016

Die Amigos stürmen mit „Die ersten Hits“ die Charts in Deutschland und Österreich

weiterlesen...