19. November 2020

Vincent Gross „Ich schenk Dir mein Herz (Discofox-Remix)“ – ein weiterer Hit aus dem kommenden Album „Hautnah“

„Ich schenk Dir mein Herz – mehr hab ich nicht“ – mit dieser Zeile hat Vincent Gross nicht nur den Grundstein für einen weiteren Hit auf seinem kommenden Album „Hautnah“ gelegt, sondern auch eine der schönsten Liebes-Aussagen zu Papier gebracht, die man überhaupt machen kann. Auch dieser Song erklomm wieder die Pole Position der offiziellen deutschen Airplay Charts in der Sparte „Konservativ Pop“. Rund zwei Monate nach dem Release seiner dritten Vorabsingle präsentiert der beliebte Schlagersänger nun die Neuauflage des Titels als Discofox-Remix.

Mit „Ich schenk dir mein Herz“ hat Vincent Gross am 11. September nicht nur die dritte Single aus seinem kommenden Album Hautnah, sondern auch einen weiteren potenziellen Hit-Kandidaten präsentiert. Das clubbige und zugleich romantische Liebeslied setzt neue Maßstäbe, gibt dem Schlager-Genre neue Kraft und Formen.
Mit seinem neuen Discofox-Remix stellt Vincent Gross einmal mehr die Vielfältigkeit seiner Songs unter Beweis. Auch wenn die Originalversion von „Ich schenk Dir mein Herz“, produziert von Frederik Boström & Pontus Söderquist, den Zuhörer bereits auf die Tanzfläche zog, setzt der Remix in Sachen Tanzbarkeit nochmal neue Maßstäbe.
Das Herzstück des Liedes, das Vincent im Team mit David Neisser und Florian Brückl geschrieben hat, ist im wahrsten Sinne des Wortes das, was den Song ausmacht: Die Botschaft! „Ich schenk dir mein Herz – mehr hab ich nicht“ ist eine der wohl schönsten Aussagen, die man überhaupt machen kann! In Kombination mit modernen Dance-Beats, sowie jeder Menge Party-Feeling & Energie, ergibt der neue Discofox-Remix von „Ich schenk Dir mein Herz“ eines der tanzbarsten Liebeslieder des Jahres.

Die neue Single „Ich schenk dir mein Herz (Discofox-Remix)“ erscheint am 20.11.2020 bei TELAMO.

Mehr Informationen unter http://vincentgross.ch

Release Info:

Album: „Ich schenk dir mein Herz (Discofox-Remix)“
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-20