21. September 2023

Rudy Giovannini liefert mit seiner neuen Single „Rosen leuchten durch die Nacht“ die wohl romantischste Liebeserklärung, die man seinem Herzensmenschen machen kann ( VÖ 22.09.23)

Dieser Künstler steht für die ganz großen Gefühle!

Mit seinem aktuellen Album „Hast du Zeit?“ setzt Rudy Giovannini neue Maßstäbe – er veröffentlicht die gefühlvollsten Songs seiner Karriere. Natürlich darf hierbei auch eine wahre Liebeshymne nicht fehlen! Mit seinem Titel „Rosen leuchten durch die Nacht“ besingt er die ganz großen Gefühle. Aber auch eine Liebe fängt mal klein an… Wann sagt man dem anderen, dass man ihn liebt? Und vor allem wie?
Der Südtiroler ist ein Meister der emotionalen Töne und Worte. So heißt es im Refrain: „Rosen leuchten durch die Nacht, wie goldene Sterne. Für dich nur ganz alleine, leuchten Rosen durch die Nacht. In weiter Ferne – sie sagen tausendmal, dass ich dich liebe.“

Diese romantischen und ausdrucksstarken Worte gepaart mit der einzigartigen Stimme von Rudy Giovannini schaffen es einen von Sekunde eins in den Bann zu ziehen. Dem klassisch ausgebildeten Sänger gelingt es direkt das Herz und die Seele seiner Zuhörer zu berühren. Dazu die unverkennbare Melodie von Klangkünstler Alfons Weindorf, der bereits mit Produktionen für Roland Kaiser, Semino Rossi und Andy Borg erfolgreich war. Rudy Giovannini: „‘Rosen leuchten durch die Nacht‘ – eine wunderbare Melodie und so wunderschöne Worte. Das sind die Worte, die man einer Person sagt, wenn du ihr sagen möchtest: Ich liebe dich! Man braucht nur diese Melodie zu hören und eigentlich braucht man fast keine Worte mehr. Sie sagt einfach schon alles.“

„Rosen leuchten durch die Nacht“ ist ab 22.09.2023 Schwerpunkt bei TELAMO.

Release Info:

Album: Rosen leuchten durch die NAcht
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-22