10. Juni 2021

Ross Antony „Willkommen im Club“ (VÖ:11.06.21)

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ross Antony freut sich über 20 Jahre Karriere und meldet sich bei seinen Fans mit einem eindrucksvollen Jubiläumsalbum zurück. Mit der ersten Single und auch gleichzeitig dem Titelsong des Doppel-Albums „WILLKOMMEN IM CLUB“ läutet der Vollblut-Entertainer Anfang Juni bereits den Start der Jubiläumsfeierlichkeiten ein. Das zugehörige Album erscheint am 13.08.2021.

„Willkommen im Club“ Was für ein Motto – und was für ein Song! Wir können uns auf einen „Happy-Go-Lucky-Gute-Laune“-Song des frischgebackenen Spiegel-Bestseller-Autors freuen, mit dem er es wieder einmal schafft, uns daran zu erinnern das Leben nicht immer überernst zu nehmen.

Inhaltliche Parallelen zu Ross‘ Leben und Karriere sind natürlich alles andere als rein zufällig. Denn „Willkommen im Club“ wurde unserem Lieblingsengländer von Peter Plate und seinem Team direkt auf den Leib bzw. die Stimmbänder geschneidert.

…und mit dem zughörigen Video lässt uns Ross Antony obendrein beschwingt durch den Sommer tanzen.

Willkommen im Club – JEDER ist eingeladen!!!

Release Info:

Album: Single
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-11
EAN: 190296637179