22. September 2017

Ross Antony steigt mit seinem Album „Aber bitte mit Schlager“ auf Platz 15 der deutschen Albumcharts ein

Fulminanter Chartentry für Ross Antony. Sein neues Album „Aber bitte mit Schlager“ steigt auf Anhieb auf Platz 15 in die Deutschen Albumcharts ein!

Wer ihn kennt, der weiß: Ross Antony lacht gerne und viel – eigentlich fast immer. Doch seit Freitagabend erscheint einem sein Lachen noch ein bisschen fröhlicher und sein Grinsen etwas breiter. Kein Wunder: Der Gute Laune-Garant hat mit seinem vierten Schlager-Album „Aber bitte mit Schlager“ aus dem Stand Platz 15 der offiziellen Deutschen Albumcharts erreicht und landet gleichzeitig auf Platz 2 der Schlagercharts. Damit ist er nicht nur der höchste Schlager-Neueinsteiger in den Charts; Publikumsliebling Ross Antony kann sich auch über die bisher höchste Chartplatzierung als Solokünstler freuen.

„‘Aber bitte mit Schlager…‘ heißt es jetzt seit mehr als 4 Jahren für mich.“ erinnert sich der Entertainer. „2013 wurde ich mit offenen Armen in die große Schlager-Familie aufgenommen. Ob bei Auftritten oder in meinen TV-Shows: Schlager ist nicht nur mein Job, er ist meine Leidenschaft. Umso mehr freue ich mich über diese tolle Chartplatzierung! Ich sage es gerne immer wieder: ich habe einfach die besten Fans der Welt!“

Ob als Moderator oder auf der Musical-Bühne, im TV oder auf der Kinoleinwand, als Bro’Sis-Sänger oder charmanter Schlager-Neudenker: Ross Antony ist das, was man einen echten Allrounder nennt. Gern gesehener Gast im deutschen TV, moderiert er auch mehrere eigene TV-Shows und begeistert das Publikum ebenso auf den größten Live-Bühnen im deutschsprachigen Raum.

Das neue Album „Aber bitte mit Schlager“ ist seit dem 08.09.2017 überall im Handel und als Download erhältlich. Die nächste Schlagerparty im TV feiert Ross am 22.09.17 in seiner Show „Meine Schlagerwelt“ ab 20:15 Uhr im MDR.

Release Info: