27. Januar 2022

Neue Radiosingle Allessa „Nimm deine Träume wieder mit“ (VÖ:28.01.21)

Mit ihrem aktuellen Album „Sommerregen“ machte ALLESSA 2021 mehr als auf sich aufmerksam: hitverdächtige Songs – tolle Kritiken und Karriere-Bestmarken in den Verkaufscharts (#6 in Österreich sowie #36 der Deutschen Albumcharts).

Kein Wunder, dass das Jahr 2022 auch direkt musikalisch für die österreichische Powerfrau mit italienischen, deutschen und ungarischen Wurzeln beginnt. Am 22. Januar stand sie noch auf der TV-Bühne bei der Eurovisionssendung „Wenn die Musi spielt“ – schon eine Woche später präsentiert sie ihre neue Single aus ihrem Chartalbum.

Auch für die neue Auskopplung „Nimm deine Träume wieder mit“ zeichnet ihr Kreativ-Team Joachim Horn-Berges (u.a. Howard Carpendale, Helene Fischer) und Jens Möller verantwortlich.

Perfekt auf den Leib – oder besser: die Stimme – geschrieben, nimmt uns Allessa mit in ihre musikalische Welt.

 Bereits die Vorgänger-Singles „Verbotene Liebe“ und „Das kann’s doch nicht gewesen sein“ platzierten sich in den Top-Regionen der nationalen Airplaycharts. Und auch mit den Videos ihrer ersten drei „Sommerregen“- Singles steuert sie zielsicher auf gesamt 1 Million YouTube Views zu.

„Nimm dein Träume wieder mit“ erscheint am 28.01.2022 bei TELAMO.

 

Release Info:

Album: Nimm deine Träume wieder mit
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-28