8. Juli 2021

„Mit Blasmusik ins Glück“ das neue Album von Roland Kohler & seine Neue böhmische Blasmusik erscheint am 09.07.2021

Musik spielt in Roland Kohlers Leben schon seit der Kindheit eine große Rolle: Er lernt Klarinette und spielt bereits als 15-jähriger im Sinfonieorchester Heidenheim.
Die Blasmusik wurde ihm in die Wiege gelegt und er spielte schon in früher Kindheit beim heimatlichen Musikverein. Blasmusik war von Anfang an bei Roland Kohler fest im Herzen.
Während seines Musikstudiums kam ihm die einmalige Idee mit seinen Studienkollegen eine Blaskapelle zu gründen, mit neuem Sound und Schwung- die Neue Böhmische Blasmusik war geboren – ein Glücksfall für die ganze Welt der Blasmusik.

Mit dieser CD mit 20 mitreißenden, herzerfrischenden und auch gefühlvollen Titeln setzt Roland Kohler musikalische Maßstäbe und begeistert damit Alt und Jung.

Viele der Titel stammen aus der Feder von Roland Kohler, im unverkennbaren Schwung
und mit faszinierender Melodik. Seine schönen Walzer mit viel Romantik und Seelentiefe sind „Ohrwürmer“ die die Hörer bezaubern.
Der einzigartige, charakteristische Stil der Neuen Böhmischen Blasmusik hat die ganze
Szene der Blasmusik nachhaltig geprägt. Begeisterung vom ersten bis zum letzten Takt, die
keine Wünsche offen lässt.

Diese Produktion „Mit Blasmusik ins Glück“ ist ein MUSS für jeden Blasmusikfan.
Sie ist prall gefüllt mit Blasmusikhits sowie Kompositionen von Meisterkomponisten,
aus der guten alten Zeit, wie Jaromir Vejvoda, Karel Vacek und Frantisek Manas.
Schöne Stunden und besten Hörgenuss bei dieser einmaligen Zusammenstellung wünschen
Roland Kohler und seine Neue Böhmische Blasmusik.

Roland Kohler und seine Neue Böhmische Blasmusik „Mit Blasmusik ins Glück“ erscheint am 09.07.2021 bei TELAMO

Mehr Infos zu Roland Kohler unter http://www.neue-boehmische-blasmusik.de/

Release Info:

Album: Mit Blasmusik ins Glück
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-09
EAN: 4053804316279