19. Oktober 2017

Markus präsentiert seine neue Single „Gelebt, geliebt, geträumt“

Markus – oder auch „NDW Markus“ – will auch heute noch Spaß. Auch heute brennt die „kleine Taschenlampe“ noch deutschlandweit und über die Grenzen hinaus. Doch Markus geht natürlich auch mit der Zeit. Die Neue Deutsche Welle ist längst vorbei und doch ist Markus‘ Musik noch immer höchst relevant. Das Rezept? Markus‘ Musik hat trotz aller Leichtigkeit und charismatischer Augenzwinker-Momente immer auch Substanz. Markus ist ganz einfach absoluter Vollblut-Musiker und ruht sich auf seinen Lorbeeren keineswegs aus.

Sein letztes Album „Zeit zu fliegen“ präsentierte bereits eine erstaunliche Bandbreite an abwechslungsreichen Titeln – und damit ist natürlich noch lange nicht Schluss. Nun erscheint seine neueste Single „Gelebt, geliebt, geträumt“ und präsentiert eine ganz besondere Facette in der Musikwelt von Markus.

Klar… im Endeffekt ist dieser Song genau das, was man einen Party-Hit nennen kann, denn alles ist vorhanden, was einen solchen ausmacht: Der moderne Pop-Beat gibt den Ton an, die rockig-rhythmische Gitarre bringt eine kernige, zeitlose Attitüde herüber und der eingängige Mitsing-Refrain begeistert ebenso wie die atmosphärischen Synthesizer-Teppiche. ABER: Was Markus hier besonders in den Strophen stimmlich zelebriert, ist ein raunend-tiefer Gesang, den man in dieser Form schon ewig nicht mehr gehört hat. Dass all dies musikalisch in topmodernem Gewand daherkommt, ist dabei für Markus-Fans schon eine Selbstverständlichkeit.Auf Markus ist einfach stets Verlass. Für viele Menschen mag die heutige Zeit nicht mehr viel mit dem „Spaß“ der 80er zu tun haben, doch Markus ist zur Stelle und lässt uns nach wie vor leben, lieben und träumen – und gemeinsam mit ihm tun wir das doch immer gern.

Der Titel „ Gelebt, geliebt, geträumt“  ist als download erhältlich  ab dem 20.0.2017  im Handel

Sie benötigen weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de.

Künstlerhomepage:www.markus@tv.de

Release Info: