19. November 2020

Ireen Sheer “ Ich würd so gern noch einmal“ ab 20.11.2020 überall als Download erhältlich

Mit selbstbewusster Leichtigkeit wandelt Ireen Sheer durch ihre neue Single „Ich würd so gerne noch einmal“. Die taktvolle Frequenz der einzelnen Harmonien verschmilzt unkonventionell mit der dominierenden Stimme Ireen Sheers. Die starke Interpretation zwischen feinsinnig gesungener Atmosphäre und charmanten technischen Elementen unterstreicht die hörbare Intensität des Titels. Eine angenehme Weichheit und dennoch kraftvolle Wärme bilden eine wunderbare Eindringlichkeit die dem Song eine antreibende Wirkung geben. Mit gewünschten Erinnerungen bleibt sich Schlager-Ikone Ireen Sheer mit „Ich würd so gerne noch einmal“ textlich weiterhin treu. Mit zeitloser Qualität und optimistischer Untermalung wurden bei der Single die positiven Energien eingearbeitet und mit gestalterischen Eigenheiten versehen; dadurch erreicht der Titel von Beginn an eine eigenständige Wertigkeit mit ausschweifender Sound-Dynamik. Mit ihren populären Fertigkeiten gelingt es Ireen Sheer mit „Ich würd so gerne noch einmal“ einen eigenen Klangfarben-Kosmos zu erschaffen und mit einem passenden Leitmotiv zu versehen. Die Zusammengehörigkeit zwischen gesungener Besonnenheit und tiefgehendem Gedankenwunsch wurde hier musikalisch exzellent gelöst. Ireen Sheer lässt sich bei diesem Titel nicht treiben, sondern gibt ihm mit ihrer erfahrenen Gelassenheit das eigene wohlwollende Sound-Manuskript und konzipiert wahrhaftige, positive Gedankenmodule.
Die Grande Dame des Schlagers erzeugt eine klangvolle Begeisterung mit greifbaren Textelementen welche aus dem Leben gegriffen sind und auf ihre Weise eine leidenschaftliche Einstellung zum Leben widerspiegeln ohne dabei das inhaltliche Thema zu verzerren. Mit dem kreativen Musik- und Textteam hinter „Ich würd` so gern nochmal“ hat sich Ireen Sheer für das Dreiergespann Kurt Kokus, Andreas Melzer und Stefan Pössnicker entschieden, die sich für diese Single-Produktion in textlicher Zusammenarbeit mit Ireen Sheer verantwortlich zeichnen.

Die Single „Ich würd so gerne noch einmal“ von Ireen Sheer ist ab 20.11.20 im download erhältlich.

Release Info:

Album: Ich würd so gerne noch einmal