18. Mai 2017

„Du nimmst den Regen aus meinem Leben“ von Nelly Sander erscheint am 19. Mai bei Telamo

Viele Menschen haben bereits in jungen Jahren Interesse an Musik, doch bereits im zarten Alter von 12 Jahren Akkordeon und Gitarre zu spielen UND leidenschaftlich zu singen – da zeigt Nelly Sander, was es bedeutet, die Musik im Blut zu haben. In vielen erfolgreichen Bands und mit hat sie sich über die Jahre immer weiter entwickelt. Doch nach wie vor ist ihre Solo-Karriere das, was die Fans am meisten feiern. Denn über all die Jahre ist Nelly Sanders besondere Leidenschaft für das Singen nie abgeebbt, sondern – ganz im Gegenteil – eher noch gestiegen.

Nun ist Nelly Sander mit ihrer brandneuen Single „Du nimmst den Regen aus meinem Leben“ zurück und zeigt, wie modern und authentisch waschechter, klassischer Schlager heutzutage klingen kann, wenn man ihn richtig darbietet. Der zeitgemäße Pop-Beat, der gelassen daherkommt und besonders zum Vorantreiben der besonderen Atmosphäre benutzt wird, abwechslungsreiche Gesangsmelodien, die zwischen Trost (in den Strophen) und herzlicher Ermutigung (im toll inszenierten Refrain) wechseln. Kleine Synthesizer-Akzente geben dem Song eine gute Dosis Ideenreichtum und runden den Song perfekt ab. Komponiert , arrangiert und produziert wurde der Titel von Dieter Brink, der schon für viele Größen der Showbranche tätig war (wie z.B. Bernhard Brink, Michael Morgan, Rosanna Rocci, Roland Kaiser u.v.m.)

Wieder einmal ein Beweis dafür, dass Nelly Sander ihr Handwerk absolut versteht und weiß, worauf es musikalisch im Jahr 2017 ankommt – „Du nimmst den Regen aus meinem Leben“ lässt die Herzen von Genrefans höher schlagen und ist vor allem eines: ein Song, der perfekt zu der Stimmung passt, die aufkommt, wenn man es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich macht, während es draußen schaurig ist. Danke, Nelly Sander!

Die Single „Du nimmst den Regen aus meinem Leben“ erscheint am 19. Mai 2017 im Handel.
Sie benötigen weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de.

Künstlerhomepage: www.nellysander.net

Release Info: