9. Juni 2022

Die neue Radiosingle von Allessa heißt „L’Amour“

Love, amore, l’amour… Die Liebe – sehnen wir uns nicht alle nach ihr?
Sie ist nicht nur wunderschön, sie kennt auch – ähnlich wie die Musik – keine Grenzen. Keine emotionalen, kulturellen und schon gar keine geografischen. Wo sie hinfällt, entscheidet sie selbst. Auf der neuen Single von ALLESSA verschlägt es sie an die Ufer der Seine. Die rassige Österreicherin nimmt uns mit auf eine musikalische Reise nach Paris, die Stadt der Liebe.

L’AMOUR lädt uns nicht nur ein, sich aus dem Alltag zu träumen; der emotional-verspielte UpTempo Song mit dem sehnsuchtsbringenden Arrangement, ist auch wie dafür gemacht, an warmen Frühlings- und Sommerabenden das Hier zu genießen und das Jetzt zu feiern. Verträumt und real – wie die Liebe nun mal ist.

„L’amour“ ist die fünfte Single aus ihrem aktuellen Album „Sommerregen“, für das Allessa nicht nur tolle Kritiken bekommen hat, sondern auch die höchsten Charterfolge ihrer Karriere feiern konnte (#6 in Österreich, #36 in Deutschland).
Auch mit ihrer letzten Auskopplung „Nimm deine Träume wieder mit“ konnte sich die Vollblut-Sängerin mit italienischen, deutschen und ungarischen Wurzeln wieder mehrere Wochen in den Top10 der Airplaycharts platzieren und eroberte in Österreich mit Platz 1 sogar die Pole Position.

Die neue Single „L‘amour“ ist ab 10.06.2022 im MPN, das Video ist 11.06.2022, 12:00 Uhr freigeschalten.

 

Release Info:

Album: L'amour
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-10