25. September 2014

Die neue Compilation „Feiern macht sexy“ aus dem Haus TELAMEGA erscheint am 26.09.2014

Various_Feiern macht sexy_2CD_Cover_405380430225++ Bestellen Sie die CD jetzt direkt auf Amazon oder Shop24Direct ++

Möglicherweise ist durch den Titel „Feiern macht sexy“ alles, mindestens aber viel über die neue 2-CD Compilation aus dem Haus TELAMEGA gesagt.

Wenn es ums Feiern geht – wer weiß das nicht – werden gerne mal Grenzen verschoben und das ein oder andere, sonst eher unter dem Tisch hängende Thema, auf ebendiesen gebracht. Klaro! Je ausgelassener die Stimmung, desto lockerer die Gedanken und umso schneller die Fantasie. Genau dafür ist „Feiern macht sexy“ der Garant.

Auf der Doppelbox findet sich geballt eine Zusammenstellung von Partyhits der etwas heißeren Sorte. Alle Hymnen sind coole, fröhliche, lustige und garantiert nicht immer jugendfreie Songs – aber genau das bringt die Partygesellschaft ja oft erst so richtig in Stimmung.

Nur für Erwachsene? Vielleicht, vielleicht auch nicht. In jedem Fall aber kommen die Fetenhits ohne Piepton und Zensur aus. Mit viel Humor umspielen die Schlagerstars in ihrer Musik das „Thema“. Dies allerdings in einer Deutlichkeit, die keinen Raum mehr für Fantasie übrig lässt!

Alle bekannten Stimmungskanonen der Schlagerszene sind mit dabei und garantieren feuchtfröhliche Abende!

Die Interpreten, die auf „Feiern macht sexy“ antreten, um feuchtfröhliche Partyabende zu einem wahren Event der guten Laune zu machen, sind altbekannte Namen die vielfach bereits auf den bekannten „Fetenhits“-Alben vertreten waren.

Prominente und renommierte Künstler wie „Klaus & Klaus“, die „Alpenrebellen“, „Torfrock“,   „Zharivari“ oder „PAT“ finden sich mit ihren Songs auf dem Album genauso wie Genrekünstler wie „Biggi Bardot“ oder „Hüttenpower“.

Mit Stücken wie „Bingo Bingo Bingo Banga“, „Unterm Dirndl wird gejodelt“, „Die Damen aus den Sittendramen“,Aufblaskrokodil“,Zieh Dich aus, kleine Maus“ „Verliebt und unrasiert“, „Spitz sind die Berge und spitz bin auch ich“ oder „Gibt`s mal Kummer, schieb `ne Nummer“ schnellt das Stimmungsbarometer bald in ungeahnte Höhen und so mancher wähnt sich, auch wenn man vielleicht daheim ist, mitten auf der Partymeile.

Losgelöster Humor, verpackt in 40 schlüpfrige Hits, die man ab sofort nicht mehr mühsam zusammensuchen muss, sondern ab sofort kompakt durchspielen lassen kann.

Den freizügigen Charakter der Compilation hält konsequenterweise auch das Plattencover nicht geheim. Eine stilisierte „pralle Oberweite“ in unschuldigem Weiß umhüllt und ein zur „Sünde“ einladender roter Kussmund weisen schon darauf hin, was den Zuhörer bei diesen Liedern erwartet und gibt bereits die Richtung in das totale Partyvergnügen vor.

So ist die CD „Feiern macht sexy“ das absolut richtige Futter für Feierwütige, die gern tanzen, gerne trinken und auf ihrer Party gerne mal „Fünfe grade“ sein lassen. Wer nicht spießig oder verklemmt ist, wird seine unzensierte Freude an der vor Lebens- und Liebeslust strotzenden Musiksammlung haben.

Die 2-CD Box mit insgesamt 40 Partykrachern erscheint am 26. September bei TELAMEGA und ist ab dann im Handel erhältlich.