Tony Marshall


Tony Marshall nimmt das Leben an, wie es ist. Das Leben habe ihn gelehrt, „dass jeder Tag einmalig ist. Es gibt keine Wiederholung“, deshalb macht er das Beste aus jedem Moment. Erreicht hat Tony Marshall in 60 Bühnenjahren alles, was ein Sänger erreichen kann: Sein Bekanntheitsgrad von 98 % ist kaum zu übertreffen. Ein Star wie du und ich. Den man schon immer gekannt hat, und dessen Welthits, aber auch leisere Lieder, über Generationen weitergereicht werden. Weil sie von Herzen kommen, weil er ER ist: durch und durch Tony. Und er singt immer noch!

„Der letzter Traum“ zieht chansonhaft-elegisch Bilanz eines erfüllten Lebens. Berührend, entwaffnend und gehalten sind Wortwahl und Melodie der kraftvollen Ballade, die Curt Gerritzen und Fred Strecker auf den Weg gebracht haben. Für Minuten scheint die Welt stillzustehen. Eindrucksvoll bildet auch das dazugehörige Musikvideo einen Künstler ab, der bis heute von der Freude an der Musik beflügelt wird. Hier singt ein Mann, der mit sich und der Welt im Reinen ist. Und in dessen Welt immer noch diese einzigartige Magie der Musik schwingt! Und das Gefühl, dass er vom Leben hat, ist so zeitlos, dass die Seele klingt und man mit ihm auf die Reise gehen möchte! Tony Marshall hat mit „Der letzte Traum“ seine Lebensmelodie gefunden.

In den zurückliegenden Jahren war es gesundheitsbedingt stiller um diese große Stimme und einnehmende Persönlichkeit geworden. Jetzt tritt Tony Marshall mit Sehnsuchtsliedern seines Lebens noch einmal aus dem Schatten seines eigenen Erfolgs.

Die Single „Der letzte Traum“ scheint am 16.07.21 bei Telamo.

Mehr...

Single


  • 16.07.2021

Verknüpfte News:

15. Juli 2021

Tony Marshall „Der letzter Traum“ zieht chansonhaft-elegisch Bilanz eines erfüllten Lebens (VÖ 16.07.21)

weiterlesen...