Silvia Confido


„Zum ersten Mal“ erzählt von kleinen Geschichten des Alltags, die so leicht in Vergessenheit geraten. Gerade weil man so oft übersieht, wie herzerwärmend ein kleines Lächeln oder ein liebes Wort sein können, sind diese Momente doch die wahren Wunder des Lebens. Auch wenn man mal die Hoffnung verliert, es geht immer weiter und diese kleinen Glücksmomente helfen dabei.

Als leicht, harmonisch, lebensbejahend und begeisternd beschreibt Silvia ihren Song.

„Zum ersten Mal kann ich die kleinen Wunder sehn, warte nicht auf die großen, die niemals geschehn“ ist ihr Lebensmotto, welches sie nun mit ihren Zuhörern teilt.

Die sympathische Künstlerin mit den dunklen Locken überzeugt mit ihrer beispielhaft warmen Stimme, harmonischer Leichtigkeit und tief empfundener Lebensfreude. „Zum ersten Mal“ ist die ideale Interaktion zwischen der Individualität Silvia Confidos, einem sehr gelungenen Text und dem umfassenden Kompositionskonzept, welche dem Song sein enormes Volumen geben. Punktgenau fügt Silvia Confido die einzelnen Textpassagen adäquat zusammen und gibt „Zum ersten Mal“ durch ihre hervorragend wirkungsvolle Einzigartigkeit den elementaren Schliff. Silvia Confido setzt auch mit ihrer zweiten Single auf die professionell textliche und gleichzeitig kompositorische Vielseitigkeit Ralf Rudnik. Die vertrauensvoll produktive Zusammenarbeit zwischen der Sängerin und dem Erfolgsproduzenten Ralf Rudnik hat sich bereits in der Vergangenheit eindrucksvoll bewährt.

Die Single „Zum ersten Mal “ von Silvia Confido ist ab 29.10.21 im download erhältlich.

Mehr...

Single Zum ersten Mal


  • 29.10.2021

Künstler Videos

  • iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/5EqTuk9JTGg?autoplay=1&enablejsapi=1&feature=oembed" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscree

    Silvia Confido

    Zum ersten Mal (Offizielles Video)

  • iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/-aYY4Lm-Iv4?autoplay=1&enablejsapi=1&feature=oembed" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscree

    Silvia Confido

    Herz in Flammen (Offizielles Video)

Verknüpfte News:

27. Oktober 2021

Die neue Single von Silvia Confido „Zum ersten Mal“ ist leicht , harmonisch und lebensbejahend VÖ 29.10.21

weiterlesen...

24. Juni 2021

Mit einem völlig neuen Soundlook veröffentlicht Silvia Confido ihre erste deutschsprachige Single „Herz in Flammen“

weiterlesen...