Olsen Brothers


Jetzt gibt es etwas ganz Neues vom beliebtesten Pop-Duo Dänemarks die Olsen Brothers!

Jørgen und Niels ”Noller” Olsen sind  in Nashville, USA gewesen, um ihr  Album ”Brothers To Brothers” aufzunehmen. Sie haben vierzehn internationale Klassiker von anderen weltbekannten Brüdern aufgenommen  wie z.B.: den Gebrüder Gibb von den Bee Gees,  den Bellamy Brothers,  den Everly Brothers u.a.m.   – „Let your love flow “ ist nun die zweite Funk Promotionsingle  aus diesem beeindruckenden Album.

Wir haben nie vorher in Nashville aufgenommen, aber ich habe es mir oftmals gewünscht, dass wir es in unserer Karriere noch schaffen sollten. Hier war dann das richtige Konzept, um den Traum zu verwirklichen, zum Mekka der Musik zu gehen. Es ist ein Riesenerlebnis gewesen, das ich ungern entbehrt hätte.” sagt Jørgen Olsen.

In Nashville gibt es einige der besten Studiomusiker der Welt. Wir haben diesen Sound sehr bewundert, der in den letzten Jahren dort geschaffen worden ist. Deshalb war es natürlich diese Lösung für dieses Projekt zu wählen, und das Album innerhalb dieser Rahmen zu produzieren, wo im Übrigen viele der Musiker nicht nur live gespielt haben, sondern auch Plattenaufnahmen mit den Künstlern gemacht haben, die wir im Konzept mit dabei hatten. Das ist ein ganz lustiges Erlebnis, sie über die vielen großen Stars aus den USA erzählen zu hören” sagt Niels ”Noller” Olsen, der zusammen mit Jørgen von der großen Disziplin und dem Können der Musiker zutiefst beeindruckt war.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist  das Album „Brothers to Brothers“ als CD/DVD bei TELAMO im Vertrieb von Sony Music Entertainment Germany GmbH erhältlich.

Mehr...

Brothers to Brothers


  • 22.11.0013
  • 4053804302296

Verknüpfte News:

13. März 2014

Olsen Brothers: Let your love flow – ab Freitag im Radio

weiterlesen...