Michael Heck


Die etwas ältere „NEUE“ von Michael Heck!
Im Jahr 2002 erschien Michael Hecks Album „MEIN LAND DER FANTASIE“. Nach großartigen Erfolgen der daraus stammenden Singles „Atlantis Insel der Träume“, „Rosanna“ und „Silbervogel“, sollte sein Lieblingssong 20 Jahre warten, bis dieser veröffentlicht werden würde.
„Sieben Tage Sehnsucht“ ist nun Teil des schwungvollen Herbstalbums „Sternenmeer“, welches bereits im Oktober 2022 erschien, ein Herzenswunsch des Künstlers. Nach zwei Vorgängersingles soll endlich nun auch dieser Lieblingshits in die Welt ziehen und die Heck-Fans begeistern. Und das wird er garantiert. Rhythmisch, musikalisch und textlich perfekt aufgemischt wird „Sieben Tage Sehnsucht“ viele Menschen begleiten und zu tollen Erinnerungen verhelfen.
Ein Dank des Künstlers: „Nun möchte ich mich herzlich bei meinen Co-Autoren von gestern und heute, bei meinen Freunden von Radio und TV für die vergangenen und kommenden Jahre, bei Eileen von Telamo für die tolle Mitarbeit, bei meinem aktuellen Exklusiv Produzenten Gerd Jakobs für die tolle Musik und bei Johnny Thomann für die vielen Events die hinter und noch vor uns liegen, bedanken.“
Unser absoluter Hörtipp im Herbst 2023!

Die neue Single „Sieben Tage Sehnsucht“ erscheint am 01.09.2023 bei TELAMO.

 

Mehr...

Sieben Tage Sehnsucht


  • 01.09.2023

Verknüpfte News:

31. August 2023

Michael Heck die neue Single „Sieben Tage Sehnsucht“ erscheint am 01.09.2023

weiterlesen...

6. Oktober 2022

Michael Heck „Himmelblaues Sternenmeer“ VÖ: 07.10.22

weiterlesen...