Mark Dean


Der Weihnachtsklassiker „Merry Christmas everyone“ wird von Mark Dean zu neuem Leben erweckt und er drückt dem Song seinen ganz eigenen Stempel auf. Mark Dean erzeugt mit dieser Weihnachtssingle eine ganz besondere, einzigartige Weihnachtsstimmung, bei der bestimmt keine Langweile unterm Weihnachtsbaum aufkommt.

Die dezent abgestimmten musikalischen Elemente bilden eine homogene Songstruktur mit harmonischen Gegensätzen. Die besondere Stimme von Mark Dean prägen die Eigenschaften von „Merry Christmas everyone“ und geben ihm eine unverwechselbare Farbkennung. Die deutschsprachige Fassung – welche Rock´n´Roll Legende Peter Kraus textete – interpretiert Mark Dean auf unverwechselbare Art neu.

Bereits bei der veröffentlichten Single „Corinna, Corinna“ zeichnete sich die originell moderne Vielseitigkeit von Mark Dean ab. Nun legt er mit der Weihnachtssingle „Merry Christmas everyone“ nach. So ist es fast schon selbstverständlich, dass sich nicht nur die wachsende Fangemeinde auf das erste komplett deutschsprachige Album seiner bisherigen Karriere im Frühjahr 2022 freuen darf.

„Merry Christmas everyone“ erscheint am 26.11.2021 bei TELAMO.

Mehr...

Single


  • 26.11.2021

Verknüpfte News:

26. November 2021

Mark Dean „Merry Christmas everyone“ – VÖ 26.11.21

weiterlesen...