Jürgen Marcus


Jürgen Marcus geht mit seiner CD & DVD „Das Beste – Gedenkedition“ Platz 24 der Deutschen Album Charts und beweist somit, dass ihm seine Fans auch nach dem Tod treu geblieben sind.
Es war ein Schock für alle Schlagerfans, als Jürgen Marcus nach langer, schwerer Krankheit verstarb. Seine große Zeit waren die Siebziger, damals war er Stammgast in der ZDF-Hitparade. Bis heute sind seine großen Hits, mit denen er Geschichte schrieb, wie „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ unvergessene Evergreens. Nicht ohne Grund landete die Gedenk-Edition auf Platz 24, vereint sie doch Jürgen Marcus größte Hits.
„Das Beste – Gedenkedition“ von Jürgen Marcus ist seit dem 29.06.2018 erhältlich.

Mehr...

Das Beste - Gedenkedition


  • 29.06.2018
  • 4053804311441

Verknüpfte News:

13. Juli 2018

„Das Beste – Gedenkedition“ von Jürgen Marcus geht auf Platz 24 der Deutschen Album Charts

weiterlesen...