Jenice


Die hübsche Dessauerin wurde unter ihrem bürgerlichen Namen Franziska Czurratis als „Deutschlands schönstes Model“ bekannt, doch ihr Herz schlug schon immer für die Musik. Nun kann sie ihre große Leidenschaft endlich ganz ausleben.
„Nie wieder alleine zu zweit“ ist ein moderner, kraftvoller Pop Schlager, der uns daran erinnert, wie wichtig es ist, uns selbst zu lieben und uns nicht in toxischen Beziehungen zu verlieren. Jenice beweist mit diesem Song, dass sie eine starke, talentierte Frau ist, die bereit ist, ihre Schwächen und Stärken zu offenbaren. „Nie wieder alleine zu zweit“ ist ein autobiographischer Song, mit dem Jenice endgültig mit ihrer Vergangenheit abschließt.
Aktuell arbeitet Jenice an ihrem Debütalbum, das 2023 erscheinen soll. Momentan erleben wir sie bereits bei vielen Auftritten quer in Deutschland und eines steht bereits jetzt fest: In den kommenden Jahren werden wir noch viel von der sympathischen Sängerin hören.
Die Digisingle „ Nie wieder alleine zu zweit“ von Jenice erscheint am 19.05.2023 bei TELAMO.

Mehr...

Single


  • 19.05.2023

Verknüpfte News:

18. Mai 2023

Jenice „Nie wieder alleine zu zweit“ ist ein moderner, kraftvoller Pop Schlager der am 19.0.523 veröffentlicht wird

weiterlesen...

12. Januar 2023

Die Digisingle „ Engel gegen Teufel“ von Jenice erscheint am 13.01.2023

weiterlesen...