Clemens Maria Haas



Mit seinem Evergreen „Katharine, Katharine“ schrieb Clemens Maria Haas Musikgeschichte. Jetzt zeigt er, wie man mit legendären Rockhymnen, deutschen Texten und einem elektrisierenden DJ-Sound den Dancefloor zum Beben bringt. Mit seinen entfesselten E-Gitarren und unverschämt guter Laune kreiert er ein völlig neues Stimmungslevel. Das ist PARTYROCK!
„WIR ROCKEN DURCH DIE GANZE WELT“ ist der Schlachtruf für einen Start in das volle Party-Leben. Basierend auf dem Song „Rockin all over the world“ von John Fogerty hat Clemens eine deutsche Version des Welthits kreiert, die er selber mit all seiner Leidenschaft für Rockmusik interpretiert. Gemeinsam mit dem Produzenten-Duo Danky Cigale und Sascha Vodopija hat er am rohen Stein gemeißelt, bis das Juwel der Rockgeschichte in aktuellem Partyglanz erstrahlt. Ein Song zum mitsingen und so unwiderstehlich, dass man einfach mittanzen muss. Die Premiere des Pilotsongs seines neuen Albums feierte Clemens als Partyrocker im Frühsommer 2023 im Megapark am Ballermann.
Der Künstler: Clemens Maria Haas ist Mitbegründer, Sänger und Songschreiber der Band Steinwolke. Es gibt vermutlich niemanden, der seinen Evergreen und Kultklassiker „Katharine Katharine“ aus dem Jahr 1983 nicht kennt. Clemens trat auf zahlreichen Bühnen auf und ist immer wieder im TV zu sehen. Er schreibt Songs für sich und andere und trat u.A. mit Joe Cocker, Westernhagen und Ray Charles auf. Der Komponist verlässt diesmal die Pfade der eigenen Melodien und trifft Kollegen aus vergangenen Rockdekaden, die ihm sehr gerne ihre Meisterwerke zum Aufbereiten für heutige Hörgewohnheiten anvertrauen.
Die Digisingle „Wir rocken durch die ganze Welt““ von Clemens Maria Haas erscheint am 16.06.2023 bei TELAMO.

Musik: John C. Fogerty
Songtextext: John C. Fogerty / Übersetzung ins Deutsche: Clemens Maria Haas
Arrangiert und produziert von: Clemens Maria Haas, Danky Cigale und Sascha Vodopija
Gemixt und gemastert von Danky Cigale @ DC-Style Studio
Artwork und PR-Texte / Anfragen Presse+ Videomaterial:
Claudia A. Mielke cm@atlantis-medienproduktion.de

Mehr...

Single


  • 16.06.2023

Verknüpfte News:

15. Juni 2023

Clemens Maria Haas „Wir rocken durch die ganze Welt“ -Der heißeste Frustlöscher für die Partysaison 2023!

weiterlesen...