Bianca


Das Leben hält viele Wege des Glaubens bereit, von denen jeder Mensch seinen Eigenen beschreiten muss. So auch Bianca, die mit ihrer Doppel-CD „Wege des Glaubens“ in das Jahr 2022 startet. Auf 2 CDs gefüllt mit 40 ihrer schönsten Lieder nimmt Bianca ihre Zuhörer mit auf eine Reise der Gefühle und des Glaubens.
Mit ihrem neuen Doppelalbum ist ihr nun der ganz große Wurf gelungen. „Wege des Glaubens“ ist auf Anhieb auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Albumcharts gelandet und sogar auf Platz 1 der deutschen Schlagercharts!
Als Künstlerin ist es Bianca am wichtigsten Liebe, Hoffnung und Glaube an ihre Zuhörer zu vermitteln. Das lässt sie in ihre Lieder einfließen. Ihre Melodien dienen als Wegbegleiter an guten und schlechten Tagen und verbinden ihre Zuhörer miteinander. Mit Titeln wie „Die Rosen der Madonna“, „Hörst Du die Glocken von Stella Maria“ oder „Lieber Gott, lass uns erhalten“ lässt Bianca ihre schönsten Titel noch einmal auf dieser einzigartig zusammengestellten Kollektion erklingen.
„Wege des Glaubens“ von Bianca erschien am 21. Januar 2022 bei TELAMO.
Benötigen

Mehr...

Wege des Glaubens


  • 21.01.2022
  • 4053804317092

Verknüpfte News:

3. Februar 2022

Bianca „Wege des Glaubens“ – die Doppel CD steigt auf Platz 3 der Charts ein

weiterlesen...