18. März 2021

Angelika Milster „Weil ich dich liebe“  – 2CDs mit 40 ihrer  größten Hits VÖ:19.03.2021

„Weil ich dich liebe“  – dieses Album mit 40 ihrer  größten Hits spannt einen Bogen von den erfolgreichen Schlagertitels aus den 90er Jahren bis zu den neuesten Musicalaufnahmen. 

ANGELIKA MILSTER ist die wohl profilierteste Musical- und Crossover Sängerin im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer Stimme und ihrem unvergleichlichen Timbre begeistert sie seit Jahrzehnten ihr Publikum und wurde für ihre großartigen Leistungen u.a. mehrmals mit der „Goldenen Stimmgabel“ und einem ECHO ausgezeichnet.

Als sie in der deutschsprachigen Erstaufführung des Musicals „Cats“ in Wien die Rolle der „Grizabella“ singt, avanciert Angelika Milster zu Deutschlands populärster und erfolgreichster Musical-Interpretin. Durch ihre einzigartige Songinterpretation „Erinnerung“ gelingt dem Star der internationale Durchbruch.

Die 2CD-Box „Weil ich die liebe“ vereint die 40 größten Hits der Ausnahmekünstlerin: Von Musical-Welterfolgen wie „Erinnerung“ (Cats), „Märchen schreibt die Zeit“ (Die Schöne und das Biest) und „Wein nicht um mich Argentinien“ (Evita) über Songs aus ihren letzten Erfolgsalben wie „Der letzte Tanz“, „Frühling auf der Haut“ und „Ich sage ja“ bis zu Klassikern wie „Weil mein Herz dich nie mehr vergisst“, „Er war gerade 18 Jahr (Il venait d’avoir 18)“ oder „Schau mich bitte nicht so an (La Vie en rose).

Der Name ANGELIKA MILSTER ist wieder einmal gleichzusetzen mit dem Ungewöhnlichen und Außergewöhnlichen, der Diva.

Das Album „Weil ich dich liebe“ erscheint am 19.03.21 bei TELAMO

 

Release Info:

Album: Weil ich dich liebe
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-19
EAN: 4053804316026