30. Mai 2016

Andreas Martin steigt mit „Tänzer, Träumer, Spinner“ auf Anhieb auf Platz 21 in die deutschen Album-Charts ein

Andreas_Martin_Tänzer,_Träumer,_Spinner_405380430755_COVER_FINAL

Was für ein grandioser Erfolg! Andreas Martin beherrscht Schlager in allen Facetten aus dem Effeff und beweist dies eindrucksvoll mit seinem ersten Album aus dem Hause TELAMO: Träumer, Tänzer, Spinner.

Die 14 neuen Songs bieten eine überaus abwechslungsreiche Mischung aus viel Gefühl und guter Laune. Die Tatsache, dass es Andreas Martin dabei auch noch gelingt auf authentische Weise Geschichten zu erzählen, wie sie das Leben schreibt, macht das neue Album des sympathischen Künstlers zu etwas ganz Besonderem!

Das sehen wohl auch die Fans von Andreas Martin so; katapultierten sie doch das neue Album auf Anhieb auf Platz 21 der deutschen Album-Charts und ermöglichten Andreas Martin den höchsten Einstieg in die Charts seit seinem ersten Album (1982 erschienen).
Bei den Fans und bei Andreas Martins neuem Label TELAMO ist man sich einig: Auf „Träumer, Tänzer, Spinner“ präsentiert sich der beste Andreas Martin, den es je gab!

Authentische, lebensnahe Texte und eindringliche Arrangements, die zum Träumen einladen, zu denen man aber auch ausgelassen tanzen kann – dafür steht seit über 35 Jahren der Name Andreas Martin. Seine Fans sind begeistert.

Release Info:

Album: Tänzer, Träumer, Spinner
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-20
EAN: 4053804307550