12. August 2021

Am 13.08.21 erscheint das Jubiläumsalbum von Ross Antony “ Willkommen im Club“

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Unser „Ross“dampf in allen Gassen freut sich über 20 Jahre Karriere und meldet sich bei seinen Fans mit einem eindrucksvollen Jubiläumsalbum zurück: Auf der Doppel-CD „Willkommen im Club – 20 Jahre“ tummeln sich 40 Songs, die nicht nur die zahlreichen Highlights aus seiner mittlerweile achtjährigen Schlager-Karriere hochleben lassen, sondern auch an besondere Momente und Personen aus „20 Jahren Ross Antony“ erinnern.

Ross Antony war die Zusammensetzung des Jubiläumsalbums sehr wichtig. Es galt, die persönlichen Favoriten aus seinen bisherigen Schlager-Alben wie bspw. „Goldene Pferde“, „Tatort Liebe“, oder „Schlager lügen nicht“ auszuwählen. Da war die Qual der Wahl natürlich groß. „Das Album ist für meine Fans und so sollten die Fans auch mitbestimmen, welche Songs sie auf dem Album hören wollen“, so Ross. Das Schlager-Portal ´Meine Schlagerwelt` des MDR, bei dem Ross seit diesem Jahr auch die „Ross Antony Show“ präsentiert, hatte zu einer Abstimmung aufgerufen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ca. 20.000 Stimmen verteilten sich auf die Lieblingshits von Ross Fans. Auf der Doppel-CD ist nun die Top 10 des Votings enthalten. Die gesamte Top 20 ist auf der exklusiven 4er CD-Box-Version des Albums zu finden.

Die volle Ross-Antony-Wunschlos-Glücklich-Rundum-Sorglos-Packung für den Sommer: „Willkommen im Club – 20 Jahre“ – ist als Doppel-CD erhältlich. Es gibt aber auch eine Doppel-DVD mit über 3 Stunden Ross Antony, eine limitierte Fanbox sowie die exklusive 4 CD-Box (mit 80 Titeln!).

Bleibt nur noch die Frage: „Willkommen in welchem Club, Ross?“

„Ja, willkommen im Ross Antony-Club. Egal wie alt, wie groß oder klein, welches Geschlecht, egal woher Du kommst. Ich will mit Euch einfach das Leben feiern und ein bisschen schöner machen. In diesem Club ist JEDER willkommen. Einzige Voraussetzung: Gute Laune!“

Das Album „Willkommen im Club – 20 Jahre“ erscheint am 13. August 2021.

Release Info:

Album: Willkommen im Club
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-13
EAN: 4053804315692