1. Juni 2023

Ab jetzt auch Kurzstreckenflüge: Die Schlagerpiloten liefern mit „Es war in Wuppertal“ die Partyhymne des Sommers! VO 2.6.23

Die Schlagerpiloten stehen für musikalische Reisen an die schönsten Orte der Welt. Paris, Afrika, Jamaika, Bora Bora oder Santo Domingo. Neu mit dabei – Inlandflüge. Im Gepäck haben Stefan und Kevin DIE Sommer-Party-Hymne des Jahres: „Es war in Wuppertal“!

Es war in Wuppertal, wo sie das Herz mir stahl!

Denn Deutschland bietet nicht nur geografisch gesehen einige Highlights, sondern hat auch „zwischenmenschlich“ viele Reize. Versuchungen, wohin man nur sieht, und denen man(n) nur schwer widerstehen kann. „Es war in Wuppertal, ich hatte keine Wahl…!“ Nur wer spielt das leidenschaftliche Spiel der Verführung besser und wer verbrennt sich daran?!
So viel sei verraten, was in Wuppertal passiert, bleibt in Wuppertal – phänomenal!

Wuppertal erscheint am 02. Juni und feiert am 04. Juni TV Premiere im ZDF-Fernsehgarten!

Was die Schlagerpiloten live bieten, ist der absolute Wahnsinn. Hier wird gelacht, gesungen und getanzt. Sitzenbleiben geht nicht. Sie sind das Entertainmentzertifikat in Person – der absolute Kracher. Kevin und Stefan versprühen so viel Charme und Humor, dass man einfach nur mitmachen kann.

Die beiden Schlagerpiloten Kevin Marx und Stefan Peters stehen nicht nur für paradiesische Stimmung und heiße Bühnenperformances, sondern längst auch für eine ganze Serie von Top-3-Alben in den offiziellen Charts – über 70 Wochen in den deutschen Albumcharts sprechen für sich.

Neues Album „RIO“ erscheint am 04. August!

Die hochsommerlichen Titel entführen an die schönsten Orte der Welt, an denen klopfende Herzen, Leidenschaft sowie sinnliche (Liebes-)Abenteuer nicht zu kurz kommen.

Release Info:

Album: Single
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-02