15. Juli 2021

„Die Sonne über Nizza“ ist der ultimative Sommertitel von Maximilian Arland (VÖ 16.07.2021)

Das magische Glitzern des Meeres und das ganz besondere Lebensgefühl an der Côte d’Azur hat Maximilian Arland eingefangen in dem ultimativen Sommertitel „Die Sonne über Nizza“. Pure Lebensfreude und ein Flirt an der französischen Riviera. Der perfekte Mix für den Sommer 2021. Geschrieben wurde der Titel von Tom Marquardt und produziert von Tommy Mustac.

Seit über 25 Jahren ist Maximilian Arland einer der beliebtesten Entertainer im Bereich TV und Musik. Seine Karriere begann bereits im Alter von zwölf Jahren mit Auftritten in sämtlichen TV-Sendungen. Schon früh bewies er sein Talent als Sänger und Komponist. Überdies legte er den Grundstein für eine Karriere als Fernsehmoderator.

Maximilian Arland zählt zu den wenigen Künstlern, die die große Show beherrschen. Der Entertainer überzeugt sein Publikum immer charmant und mit routinierter Gelassenheit. Mit über 100 Konzerten pro Jahr zählt er zu den meistgebuchten Künstlern der deutschen Musikbranche. Dazu kommen TV-Auftritte in Talkshows oder Musiksendungen sowie Dreharbeiten für seine eigenen Shows.

Die Single „Die Sonne über Nizza“ erscheint am 16. Juli 2021 als Digital-Single bei TELAMO.

Release Info:

Album: Single
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-16