8. Juli 2021

Udo Wenders „che bella“ (VÖ 09.07.) die erste Single aus dem neuen Album

„che bella la vita“ oder zu deutsch – „wie schön ist das Leben“
Diesen Gedanken hat Udo Wenders sich nun zum Anlass genommen, um gerade der jetzigen Zeit, der Zeit „nach“ der Pandemie, wo sich Tür und Tor wieder öffnen und das Leben wieder stattfinden kann, zu frönen.
Das Leben ist schön, die Freiheit endlich wieder greifbar. Die Menschen wollen nach diesem anstrengenden letzten Jahr mit all seinen Entbehrungen endlich wieder raus! Rein ins Auto und ins Blaue fahren – Lebensgefühl wiederfinden und genießen. Wieder in den Süden. Das Meer sehen. Laue Sommerabende mit kühlen Drinks.
All das hat Udo Wenders in seinen neuen Song „che bella“ gepackt. Die Up-Tempo Nummer, mit den markanten Backvocals und Udos typisch tiefer Stimme, macht direkt Lust auf Sommer, Sonne und Freiheit.
Was aufmerksamen Zuhörern auch noch auffallen mag – so ist „che bella“ nicht nur eine Ode an die wiedergewonnene Freiheit, sondern auch eine Liebeserklärung an Wender’s Frau Claudia.
Denn „das Leben ist so schön, wenn ich in deine Augen seh“, so eine Zeile des Songs.
Schöner kann man eine solche Botschaft doch garnicht verpacken.
„Meine Frau ist mein Ein und Alles. Sie steht mir sowohl in guten, als auch in schwierigen Zeiten bei. Sie ist mein Fels in der Brandung und mit ihr genieße ich tatsächlich jeden Moment“, schwärmt Udo.
Die Single „che bella“ erscheint am 09. Juli 2021 als Digital-Single bei TELAMO.

Release Info:

Album: Single
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-09