25. November 2021

Zum Start ihrer Weihnachtstour präsentiert Truck Stop ihre neue Single „Wie’n schönen Country Song“- VÖ: 26.11.21

Pünktlich zum Start ihrer Weihnachtstour präsentiert die deutsche Country-Legende Truck Stop ihre neue Single „Wie’n schönen Country Song“ aus dem aktuellen Album „Liebe, Lust & Laster“.

Die Stimmung lodert romantisch im Kaminfeuer und wird mit jedem Knistern noch romantischer. …fehlt nur noch ein passender Song, um die Zweisamkeit perfekt abzurunden.

Wer hätte das gedacht, dass die Cowboys solche wunderschöne Komplimente machen können. Mit ihrer neuen Single haben sie es mal eben geschafft, der echten, wahren und andauernden Liebe einen neuen Soundtrack auf den Leib zu singen. Ein Schmuse-Lied, das die eigene Beziehung mit einem Lieblingssong vergleicht mit einer perfekten Komposition, die immer wieder verzaubert.

„Ich lieb dich, wie’n schönen Country Song, den man besser gar nicht schreiben kann. Der ein Teil von mir geworden ist – so wie Du es bist!“

Wer kennt das nicht? Auch wenn man sein Lieblingslied schon tausend Mal gehört hat, man kann sich nicht satt hören und möchte es eigentlich auch nicht…

„Ich lieb dich, wie’n schönen Country Song, der mich immer noch begeistern kann. An dem ich immer noch was Neues entdeck‘ – und alles daran: perfekt!“

Gibt es denn eine schönere Liebeserklärung, die man machen kann?

Ein weiteres Highlight konnten Truck Stop 2021 auch mit ihrem aktuellen Album „Liebe, Lust & Laster“ feiern: mit Platz 4 der Deutschen Albumcharts den höchsten Chart-Entry seit 39 Jahren und gleichzeitig die höchste Platzierung eines Studioalbums in ihrer gesamten Karriere feiern.

Release Info:

Album: „Wie’n schönen Country Song“
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-26