27. Oktober 2016

„Wer mit dem Feuer spielt“ die neue Single von Maria Voskania!

maria_voskania_wer_mit_dem_feuer_spielt_405380410491_finalAktuell ist sie mit den Kollegen von Fantasy auf großer Tournee – und begeistert die Leute mit eingängigen Songs wie diesem: „Wer mit dem Feuer spielt“ heißt die neueste Singleauskopplung von Maria Voskania, die damit einen weiteren Hitkandidaten aus ihrem aktuellen „Perlen und Gold“-Album vorlegt. „Wer mit dem Feuer spielt“ erscheint am 28. Oktober 2016 bei TELAMO.

Maria Voskania weiß einfach ganz genau, wie man den musikalischen Funken überspringen lässt, und sie kommt gleich zur Sache: Gute Laune ab dem ersten Takt garantiert die neue Single der 28-Jährigen, die eingängige Melodien mit eindringlichen Zeilen kombiniert: „Wer zu viel ausprobiert und sich total verliert/ist immer in Gefahr“, so die warnenden Worte, die sie über der absolut zeitgenössischen und vielschichtigen Produktion präsentiert, in der dank schwungvollen Synthesizer-Wogen auch Dance-Elemente anklingen. So lässt Maria Voskania auch dieses Mal nichts anbrennen, wenn sie nach der ausgelassenen Sommer-Single „Zitronenlimonade“ eine ganz andere Facette der Liebe besingt…

Nachdem ihre Entdeckerin Helene Fischer schon Ende des letzten Jahrzehnts auf die in Süddeutschland aufgewachsene Sängerin mit armenischen Wurzeln aufmerksam geworden war, lernte Maria Voskania schon wenig später das Gefühl kennen, auf den ganz, ganz großen Bühnen zu stehen: Im Team der Schlagerkönigin tourte sie zunächst jahrelang erfolgreich als Background-Sängerin durchs Land, um dann 2014 auch als Solokünstlerin durchzustarten. Mit ihrem deutsch-amerikanischen Produzententeam, das zuvor schon internationalen Größen wie Jennifer Rush, Chaka Khan, Joe Cocker, Toni Braxton oder auch Paul Anka Hits auf den Leib geschrieben hatte, nahm sie ihr programmatisch betiteltes Debütalbum „Lust am Leben“ auf und präsentierte darauf ein grandioses Popschlager-Update, das ihr schon bald massive Hits bescherte – und inzwischen sogar YouTube-Viewzahlen im Millionenbereich (u. a. „Was weißt denn du“).

Mit ihrem aktuellen Nachfolger „Perlen und Gold“ (2016) hat Maria Voskania die Schnittmenge von Pop und Schlager abermals neu definiert – und wird diesen eingängigen Sound noch bis Weihnachten im Vorprogramm von Fantasy präsentieren.

Die Single „Wer mit dem Feuer spielt“ erscheint am 28. Oktober 2016 im Handel.

Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de.

Release Info: