7. Januar 2016

„Was auch morgen kommt“ neue Single von Nadine wird am 8.1.16 bemustert!

Weit über die Schweizer LandNadine_Was_auch_morgen_kommt_Promocover_405380410390_9esgrenzen hinaus ist sie mittlerweile zum hübschen Gesicht des jungen Schlagers geworden: Nadine! Seit ihrem 14. Lebensjahr nimmt die aus dem Kanton Bern stammende Künstlerin Gesangsunterricht und besuchte das Konservatorium in Bern. Die hervorragende Ausbildung ist ihrer Stimme ebenso anzuhören wie die große Leidenschaft, mit der die attraktive Sängerin sich dem deutschsprachigen Schlager widmet. Mit Roland Eberhart von den Calimeros, der seit Jahren der Lebensgefährte von Nadines Mutter ist, hat die Schweizerin einen guten Lehrmeister, der ihr Musik und Songtexte auf den Leib schneidert. Durch ihn hat sie sich nicht nur komplett dem Genre Schlager verschrieben, sondern auch gelernt, dass Erfolg vor allem auf Fleiß und Disziplin basiert.

Auf ihrer brandneuen Single „Was auch morgen kommt“, die bei Telamo erscheint und am 08.01.2016 digital bemustert wird, schildert uns Nadine einen sehr besonderen Glücksmoment: den Beginn einer ganz großen Liebe. „Was auch morgen kommt, ist mir egal, wenn wir nur zusammen sind“, singt sie mit ihrer wunderschönen Stimme, „weil ich Liebe fühl’, weiß ich ganz genau, dass für uns ein Traum beginnt.“ – Und an diesem Traum lässt uns die sympathische Schweizerin mit ihrem herrlich eingängigen neuen Song teilhaben.

Nadine will ihre Zuhörer einfach nur glücklich machen. Für den Moment sollen sie ihre Sorgen und Ängste vergessen, sich verstanden fühlen. Mit ihrer aktuellen Single „Was auch morgen kommt“ ist ihr das auf jeden Fall perfekt gelungen!

Die Single „Was auch morgen kommt“ wird am 08.01.2016 digital bemustert.