7. April 2022

„Wann geht‘s endlich wieder in die Disco? Daniela Alfintio „Jetzt weiß ich was Liebe ist“ weckt die Lust auf eine durchtanzte Party-Nacht (VÖ:08.04.22)

„Wann geht‘s endlich wieder in die Disco? „Jetzt weiß ich was Liebe ist“ weckt die Lust auf eine durchtanzte Party-Nacht: Verliebt und im Farbenmeer der Lichtorgeln flirten, lachen, das Kribbeln
im Bauch genießen und die Schmetterlinge nach Lust und Laune fliegen lassen. „Jetzt weiß ich was
Liebe ist“ ist – als Single für Singles und Verliebte – eine Einladung, sich einfach dem Gefühl hinzugeben und vom Beat-Fox tragen zu lassen. Schnell ist jedem klar, wohin es geht: „Jetzt weiß ich was Liebe ist“ holt den Traum in die Wirklichkeit.

Nach dem # 1 Erfolg für Daniela Alfinito in Deutschland holte sich die Album-CD „Löwenmut“ auch in Österreich Platz 1 und in der Schweiz Platz 3.

Mit den 14 Songs ihres neuen Albums „Löwenmut“ entfaltet Daniela Alfinito selbstbewusst ihre
eigenen Stärken und Fähigkeiten und macht Allen, die sich darin wiederfinden Mut, das Leben zu umarmen. So schwungvoll wie diese Songs unsere Frühlingssehnsucht und Aufbruchstimmung
triggern, kann man einfach nur gut aufgelegt sein!

In Deutschland war Daniela Alfinito in ihrer Karriere insgesamt 105 Wochen mit 10 ihrer Alben in den Charts vertreten. Ihr Longplayer „Löwenmut“ ist ihr viertes Nummer-1 Album sowie ihr achtes Top 10-Album. Das Album „Löwenmut“ ist am 7. Januar 2022 bei TELAMO erschienen.

Mit dem Rückhalt der Fans und 14 Titeln voller „Löwenmut“ wirbelt Daniela Alfinito durch das Jahr 2022. Vorsicht wild und ungezähmt? Dieser Löwenmut tut einfach nur gut.

Release Info:

Album: Jetzt weiß ich was Liebe ist
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-08