9. März 2017

Von Andrea Jürgens erscheint am 10.03 die Luxus-Box „40-jähriges Jubiläum – Alle Originalalben“

Diese Kollektion ist absolut einzigartig! Zum 40-jährigen Jubiläum von Andrea Jürgens gibt es jetzt für ihre zahlreichen Fans 18 Originalalben in einer Luxus-Box – die ganze Karriere der Ausnahmekünstlerin zum Nachhören! Die 18-CD-Sammlung von Andrea Jürgens „40-jähriges Jubiläum“ erscheint am 10.03.2017 bei TELAMO.

Im Mai 2017 feiert sie ihren 50. Geburtstag und kann bereits auf eine sage und schreibe 40-jährige Schlagerkarriere zurückblicken: Andrea Jürgens. Sie war der erfolgreichste Kinderstar Deutschlands und schaffte, was nur ganz wenigen gelingt: Andrea Jürgens wurde mit ihrer Karriere erwachsen und blieb erfolgreich. Ursprünglich von Jack White entdeckt, begleitet die attraktive Künstlerin einen Großteil ihres Publikums bereits durch das halbe Leben. Im Verlauf ihrer vier Jahrzehnte währenden Karriere hat sich Andrea Jürgens immer wieder neu erfunden, ihre Tonträger verkauften sich millionenfach.

Jetzt ist das gesamte bisherige Lebenswerk der Sängerin endlich in einer Sammlung erhältlich. „40-jähriges Jubiläum“ von 1977 bis 2017 – das sind unglaubliche 221 Hits aus 40 Jahren! Angefangen von der ersten LP „Ich zeige dir mein Paradies“ aus dem Jahr 1978 über Einspielungen aus dem Teenager-Alter („Irgendwann wird jedes Mädchen mal 17“, 1980) und Platten voll großer Gefühle („Weil wir uns lieben“, 1984; „Küsse der Nacht“, 1990) bis hin zu der aktuellen Erfolgs-CD „Millionen von Sternen“ (2016) umspannt die Box die ganze Bandbreite des künstlerischen Schaffens von Andrea Jürgens.

Sämtliche Originalalben wurden für diese einzigartige Exklusiv-Kollektion aufwendig und hochwertig digitalisiert. Neben den 18 CDs enthält die liebevoll gestaltete Box außerdem ein ausführliches Booklet mit vielen Texten und Bildern rund um die Künstlerin sowie ein Echtheitszertifikat. Unter den Alben versteckt sich auch eine echte Rarität: Die CD „Andrea Jürgens singt die schönsten deutschen Volkslieder“ wurde noch nie zuvor veröffentlicht und ist ausschließlich und erstmalig in dieser Sammlung erhältlich!

Die signierte, einmalige Luxus-Box enthält damit wirklich alle Lieder aus dem Leben des Superstars Andrea Jürgens. Für alle Schlager-Liebhaber, für die große Fangemeinde des Superstars und für alle, die gemeinsam mit Andrea Jürgens in den letzten 40 Jahren älter geworden sind, ist die Kollektion „40-jähriges Jubiläum“ ein absolutes Muss!

Die 18-CD-Box „Andrea Jürgens: 40-jähriges Jubiläum“ ist ab dem 10.03.2017 im Handel erhältlich.

Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren sich Sie bitte unter www.b2b-telamo.de.

Künstlerhomepage: http://www.andreajuergens.de

Release Info:

Album: 40-jähriges Jubiläum - Alle Originalalben
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-10
EAN: 405380420368