11. Februar 2021

VINCENT GROSS ZUM ERSTEN MAL AUF DEM CHARTSGIPFEL IN DER SCHWEIZ

Der Basler Sänger sichert sich die #1 in den Schweizer Albumcharts und untermauert damit einmal mehr, dass „Hautnah“ das bisher erfolgreichste Album seiner Karriere ist. Mit einem deutlichen Sprung nach Vorne in Österreich (#22), seiner ersten Top-10 Platzierung in Deutschland (#7) & der sensationellen Pole-Position in der Schweiz (#1) hat Vincent Gross eindrucksvoll bewiesen, dass er ohne Zweifel zu den größten Schlager-Stars im deutschsprachigen Raum gehört.

Mit „Hautnah“ hat Vincent Gross seinen eigenen Stil gefunden. Er beschreitet einen Weg zwischen Schlager- und Popsounds, hin zu genialen Schlagerhits. Sein positiver und weltoffener Charakter geht in den Texten der Songs voll auf. Er versprüht immer wieder gute Laune, die gerade in diesen Zeiten offensichtlich sehr gut bei den Menschen ankommt.

Mehr Informationen unter http://vincentgross.ch

Pressekontakt: presse@telamo.de

Release Info: