29. Januar 2014

Verstärkung im Bereich Partymusik – TELAMO kooperiert mit Søren Janssen

TelamoTELAMO baut seine Aktivitäten im Bereich Partyschlager weiter aus und kooperiert in Zukunft eng mit Søren Janssen. Mit dem Wahlhamburger setzt das aufstrebende Münchner Label auf einen bestens vernetzten, erfahrenen Branchenkenner, der TELAMO bei der Suche nach passenden Acts, der Auswahl von Songs, der Konzeptionierung von Compilationformaten sowie generell bei der Vermarktung von Partyschlagern unterstützen wird.

Ken Otremba, Geschäftsführer von TELAMO, freut sich über den hochkompetenten Kooperationspartner: „Søren ist ein absoluter Fachmann für diesen wichtigen und wachsenden Genrebereich, und wir sind sehr glücklich und stolz, mit Søren hier zusammenzuarbeiten. Er hat vor und während seiner Zeit bei Electrola mehrfach unter Beweis gestellt, dass er einen super Riecher und eine Hitnase hat und als stark konzeptionell denkender Marketingprofi für diesen Job die perfekte Besetzung ist.“

Labelseitig hat Janssen u.a. mit Schlager- und Partykünstlern wie Mickie Krause, Peter Wackel, Jürgen Drews oder auch Dieter Thomas Kuhn & Band zusammengearbeitet. Zudem hat er Beatrice Egli entdeckt.

Gemeinsam mit dem Deutschen Musikfernsehen werden Søren Janssen und TELAMO auch neue TV-Formate für das Genre Partyschlager entwickeln.