29. August 2016

Toller Chart-Erfolg für TELAMO: Daniela Alfinito steigt in die Top 10 der Album-Charts ein

Daniela_Alfinito_Das_Beste_Album_Cover_405380430882_FINALEine Stimme mit Gänsehautpotenzial, hochemotionale Songs und ganz viel Charisma – so kennen und lieben ihre Fans Daniela Alfinito.
Mit ihrem neuen Album „Das Beste“, ist sie auf Anhieb auf Platz 8 in die deutschen Album-Charts eingestiegen. Hätte es noch eines Beweises bedurft, dass Daniela Alfinito in der deutschen Schlagerszene ein ganz besonderer Platz gebührt – mit „Das Beste“ wäre dieser Beweis nun geführt! Daniela Alfinitos musikalische Mischung aus verträumt und rhythmisch, gefühlsbetont und voller Lebenslust ist etwas ganz Besonderes, und ihre Stimme definitiv einzigartig! „Das Beste“ vermittelt einen wunderbaren Eindruck von der gewaltigen klanglichen und emotionalen Palette dieser außergewöhnlichen Künstlerin. Ihre Fans lieben ihre Schlager, die unter die Haut gehen; die Platzierung ist der beste Beweis!

Release Info:

Album: Das Beste
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-19
EAN: 4053804308823