30. September 2019

Thomas Anders unterschreibt bei 221 Music

Thomas Anders unterschreibt bei 221 Music.

von li.n.re: Christian Geller (Produzent), Birte Goldbrunner (Director Marketing Telamo), Thomas Anders, Ken Otremba (Geschäftsführer Telamo)

221 Music, München, freut sich über Neuzugang: Weltstar Thomas Anders unterschreibt langfristigen exklusiven Plattenvertrag.

Thomas Anders behauptet sich bereits seit über vier Jahrzehnten im internationalen Musikbusiness und hat sich mit über 125 Millionen verkauften Tonträgern einen festen Platz in der Music Hall of Fame verdient. Unzählige Charterfolge und Auszeichnungen stehen für den Weltstar, der als einer der kommerziell erfolgreichsten deutschen Sänger gilt. 2017 veröffentlichte Thomas Anders mit „Pures Leben“ sein erstes deutschsprachiges Album und traf damit den Nerv der Zeit und ist seitdem Genre übergreifend sowohl im Pop, als auch im Schlager zu Hause. Im März 2020 dürfen sich die Musikszene und seine Fans auf sein neues deutschsprachiges Album freuen.

Thomas Anders über die Kollaboration: „Ich bin sehr glücklich über die langfristige Zusammenarbeit mit 221 Music und dem gesamten Team von Telamo. In unserer schnelllebigen Medienwelt empfinde ich es als Privileg, von einer starken Mannschaft unterstützt zu werden und mit Christian Geller an meiner Seite freue ich mich auf die kommenden Alben und Erfolge.“

„Wir sind unglaublich stolz, mit Thomas Anders einen Weltstar neu bei uns im Portfolio verkünden zu dürfen“, so Ken Otremba, Geschäftsführer der Telamo. „Thomas hat sich in der deutschsprachigen Musikszene im Rekordtempo etabliert und sein Hit „Sie sagte doch sie liebt mich“ gemeinsam mit Florian Silbereisen ist aus den Clubs, Radios und aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Wir sind überzeugt, in dem „221 Music“ Konstrukt zusammen mit den Kollegen von Starwatch und Warner Music seiner Karriere noch weitere Superlative hinzufügen zu können!“

„Thomas und mich verbinden mittlerweile unglaubliche 25 gemeinsame Jahre, in denen wir eine tolle Freundschaft aufgebaut haben. Kreativ ergänzen wir uns hervorragend, ich freue mich, dass wir ihn nun in unser 221 Konstrukt integrieren können!“, so Produzent Christian Geller.

Release Info: