25. Oktober 2021

Thomas Anders & Florian Silbereisen „Wir tun es nochmal“ die brandneue Single jetzt erhältlich

Sie tun es nochmal!

Erst im Sommer gab’s Gold und Platin für „Das Album“, jetzt kündigen Thomas Anders & Florian Silbereisen das nächste Kapitel an: „Wir tun es nochmal“ heißt die ausgelassene Gute-Laune-Single, die das #1-Dreamteam bereits am 23.10.2021 live im „Schlagerbooom“ präsentiert.

Endlich ist mal wieder Partyzeit!

Es war die Schlagersensation 2020: Mit ihrem ersten gemeinsamen Longplayer „Das Album“ gelang Thomas Anders & Florian Silbereisen auf Anhieb der dreifache Sprung auf die #1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Das Album“, auf dem auch die vorab veröffentlichten Hitsingles „Sie sagte doch sie liebt mich“ (2018) und „Sie hat es wieder getan“ (2019) vertreten waren, konnte gleich zwei Wochen lang die deutschen Charts anführen und war danach ein ganzes Jahr lang in den Offiziellen Deutschen Albumcharts vertreten. Zuletzt bekamen sie eine Platinauszeichnung in Deutschland und konnten sich zudem über Gold in Österreich freuen.

Release Info:

Album: Single
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-22