5. Dezember 2022

Thomas Anders & Florian Silbereisen nehmen Kurs aufs zweite gemeinsame Album ++ Die neue Single „Alles wird gut“ erscheint am 02. Dezember

++ Live-Premiere beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

Hatten bereits im Sommer erste Andeutungen über ein neues Gemeinschaftsalbum die Runde gemacht, wird die Sache in dieser Woche offiziell und konkret: Thomas Anders & Florian Silbereisen läuten die zweite Runde ein und machen es „Nochmal!“ – in Albumlänge! Mit der brandneuen Single „Alles wird gut“ setzen sie nicht nur ein optimistisches Zeichen, sondern starten zugleich den Countdown zum neuen Studioalbum, das im Herbst kommenden Jahres erscheinen wird.

Es war die Schlagersensation 2020: Mit ihrem ersten gemeinsamen Longplayer „Das Album“ gelang Thomas Anders & Florian Silbereisen auf Anhieb der dreifache Sprung auf die #1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Das Album“, auf dem auch die vorab veröffentlichten Hitsingles „Sie sagte doch sie liebt mich“ (2018) und „Sie hat es wieder getan“ (2019) vertreten waren, konnte gleich zwei Wochen lang die deutschen und österreichischen Charts anführen und war danach ein ganzes Jahr lang in den Offiziellen Deutschen Albumcharts vertreten. Schließlich bekamen sie eine Platinauszeichnung in Deutschland und konnten sich zudem über Gold in Österreich freuen. Nachdem sie 2021 die Wartezeit mit der programmatischen Single „Wir tun es nochmal!“ verkürzt hatten, beginnt dieser Tage nun tatsächlich das nächste Kapitel für das Duo-Dreamteam Anders/Silbereisen.

Release Info:

Album: Alles wird gut
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-02