10. Juni 2021

Thomas Anders „Das Leben ist jetzt“ (VÖ:11.06.2021)

Mit bisher noch nie in dieser Form veröffentlichten Songs sorgt Thomas Anders für eine riesige Paukenschlag-Überraschung und liefert mit „Das Leben ist jetzt“ definitiv DAS Compilation-Album des Jahres 2021 ab.

Denn speziell für diesen Longplayer hat der Superstar drei seiner Duett-Hits – welche bereits zusammen
mit Showgigant Florian Silbereisen gechartet sind – als Soloversionen neu aufgenommen.
„Sie hat es wieder getan“, „Versuch’s nochmal mit mir“ und „Rücksicht“ erscheinen nun exklusiv auf dieser Doppel-CD mit insgesamt 30 erlesenen Top-Tracks.
Jeder Song auf „Das Leben ist jetzt“ hat seine eigene strahlende Kulisse und trägt die unverkennbar gesungene Handschrift von Thomas Anders. Die Compilation ist enorm kapazitätsstark ausgewählt und ist ein Ensemble aus den Hits seiner deutschen Solo-Erfolgsalben „Pures Leben“ und „Ewig mit dir“.

„Das Leben ist jetzt“ erscheint am 11.06.2021 .

Release Info:

Album: Das Leben ist jetzt
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-11
EAN: 4053804316163