3. September 2015

SWR4 „Mich trifft der Schlager“ erscheint morgen bei Telamo

Mich trifft der Schlager 2CD_Book.indd++ Jetzt das Album direkt bei Amazon bestellen ++

Alljährlich versetzt sie das Partyvolk landauf, landab in helle Begeisterung: die große SWR4-Partyaktion „Mich trifft der Schlager“ mit Jürgen Drews! Längst hat die Aktion Kultstatus und das feiernde Deutschland fiebert dem Termin entgegen, wenn der Schlagerstar vielleicht auf der eigenen Feier erscheint. In diesem Jahr besucht Jürgen Drews bereits zum fünften Mal höchstpersönlich die Party der einzelnen Gewinner. Höchste Zeit also, dass für alle „Feierbiester“ jetzt endlich auch der Soundtrack zur Erfolgsaktion auf den Markt kommt: Die Doppel-CD „Mich trifft der Schlager. Die besten Partyschlager“ erscheint am 04.09.2015 bei Telamo.

Jürgen Drews ist definitiv eine Legende in der deutschsprachigen Schlagerszene, und es gibt wohl kaum jemanden, der seinen Erfolgstitel „Ein Bett im Kornfeld“ nicht mitsingen kann. Seit Jahren begeistert er als „König von Mallorca“ Fans und Urlauber auf der Ferieninsel. Wo er auch auftritt: Ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen sind garantiert!

Jetzt hat das Schlagerurgestein zur großen SWR4-Aktion zusammen mit der Redaktion höchstpersönlich eine 2er-Hit-CD zusammengestellt, die 36 Partyhits vom Allerfeinsten vereint: Aufgemischt wird die Partymeute von Künstlern wie Ross Antony, Annemarie Eilfeld, Fantasy, Anna-Maria Zimmermann, Howard Carpendale, Michael Wendler, Bernhard Brink und vielen weiteren Stars! Natürlich gibt sich auch Jürgen Drews selbst die Ehre.

Egal ob Geburtstagsparty oder Stadtfest, Grillfete oder Vereinsjubiläum, Wein-, Dorf- oder Straßenfest – auch auf Doppel-CD sorgen die von Jürgen Drews präsentierten Partyschlager für gute Laune pur! Sichern Sie sich jetzt die Doppel-CD zur Kult-Aktion mit 36 Hits zum Abtanzen, Mitsingen und Feiern.

Das Album „Mich trifft der Schlager“ erscheint am 04.09.2015 im Handel.