11. Januar 2017

Stimmen der Berge steigen mit ihrem aktuellen Album „Das Beste“ in die Top 100 der deutschen Album-Charts ein

cover_stimmen_der_berge_das_beste_1cd_405380430960_finalDiese fünf präsentieren sich einmal mehr als musikalische Gipfelstürmer und steigen mit ihrem jüngsten Album „Das Beste“ auf Platz 89 in die Top 100 der deutschen Album-Charts ein.

Seit Ihrer Gründung im Sommer 2014 begeistern die Stimmen der Berge mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire und ihren hochprofessionellen Auftritten ein immer größeres Publikum. Die „Boygroup der Volksmusik“, wie Stimmen der Berge auch genannt werden, hat mit „Das Beste“ ein Best-of-Album veröffentlicht, auf dem die hochkarätigen Gesangssolisten sämtliche Höhepunkte der vergangenen zwei Jahre präsentieren und dabei erstmals die gesamte Bandbreite ihres Schaffens abdecken. Volksmusik, Liebeslieder, Lieder aus den 20er-Jahren bis hin zu sakralen Klängen: Stimmen der Berge haben schier unglaubliches Potential und ihre Fans dürfen gespannt sein, was sich die fünf als nächstes einfallen lassen.

Release Info:

Album: Das Beste
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-25
EAN: 4053804309608