21. Oktober 2021

„Sette ponti devi attraversare“, Zarrellas Neuinterpretation von „Über sieben Brücken musst du gehn“ erscheint am 22.10.21

Gut 20 Jahre nach seinem Durchbruch ist Giovanni Zarrella so erfolgreich wie zuvor: Inzwischen mit eigener Musikshow im Primetime-TV angekommen, besiegelt der sympathische Allrounder das bislang größte Jahr seiner Karriere mit einem Bonus-Geschenk an seine Fans – der neuen Gold-Edition von „CIAO!“

Erster Vorbote und eines von vielen Highlights der Bonus-CD ist die neue Single „SETTE PONTI DEVI ATTRAVERSARE“ – im Original „Über sieben Brücken musst du gehn“. Komponiert in Zarrellas Geburtsjahr, machte Peter Maffay das Lied wenig später noch bekannter – und lieferte somit eine Art Lebenssoundtrack, der Giovanni nun schon seit vier Jahrzehnten begleitet. Im neuen Arrangement wirkt auch dieser Klassiker zugleich wunderbar vertraut und vollkommen neu.

Die massiv erweiterte Gold-Edition des #1-Hitalbums erscheint am 12. November als 2CD mit gleich 12 Bonustiteln und jetzt schon vorbestellbar!

 

 

 

Release Info:

Album: Sette ponti devi attraversare
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-22